loading L'ANZA ...

Die Geschichte von L’ANZA

Der Anfang
L’ANZA wurde im Jahre 1985 auf dem professionellen Haarpflegemarkt eingeführt. Sie war die erste professionelle Marke unter den Haarpflegeprodukten, welche durch ihre Auswahl an bestimmten Formeln speziell dafür konzipiert wurde, das Haar zu regenerieren und dabei gleichzeitig einen sichtbaren Effekt erzielen zu können. Die geschützten Formelzusammensetzungen führten zu einem revolutionären Durchbruch – dem Keratin Bond System (KBS). Dieses international anerkannte Protein-Zuführungssystem benutzt ein exaktes Verhältnis von hydrolisierten Keratin-Aminosäuren, welche dem menschlichen Haar gleichzusetzen sind. Zusätzlich verleihen lebenswichtige Mineralien und Kräuterextrakte einen unvergleichlichen Glanz und Geschmeidigkeit. Mit der KBS-Technologie wird die innere Struktur des Haares außergewöhnlich gestärkt und macht es spürbar kräftiger und geschmeidiger.

Die nächsten Schritte
L’ANZA leistete Pionierarbeit für eine ganz neue Kategorie der professionellen Haarpflege. Haare sind heutzutage einer konstanten Belastung durch die Umwelt ausgesetzt und immer mehr Menschen unterziehen ihren Haaren chemischen Behandlungen. Dies führt zu neuen Stressfaktoren. Das Haar muss aufgebaut und dahin gebracht werden, sich selbst gegen die täglichen Belastungen schützen zu können. L’ANZA‘s regenerierenden Formelzusammensetzungen verfolgen das Ziel, die Ursachen von Haarschädigungen zu bekämpfen und nicht nur die Symptome. Das Keratin Bond System wurde verbessert und existiert nun als „Keratin Bond System 2“ (KB2). KB2 benutzt die gleiche Basis von Keratin-Aminosäuren wie KBS, allerdings enthält es zusätzlich einen Wiesenschaumkrautöl-Komplex sowie einen Feuchtigkeits-Komplex, welcher synergetisch mit dem KBS zusammenarbeitet, indem er dem Haar extra Feuchtigkeit zuführt.

Der heutige Stand
Bei L’ANZA werden die neuesten verfügbaren Technologien genutzt, um mit den pflegenden Eigenschaften der Produkte immer einen Schritt vor dem Mitbewerber sein zu können. Zuletzt wurde die „Advanced Healing Collection“ eingeführt. Diese Kollektion enthält die neueste Haarpflegeinnovation, das Keratin Healing SystemTM (KHS). KHS hat alle Bestandteile und Vorteile von KB2, allerdings mit einer erhöhten Menge an Keratin-Aminosäuren und pflegenden Wirkstoffen. Einzigartig ist der dreifache UV-Schutz (UVA, UVB, UVC), das nanowissenschaftliche Zuführungssystem und die Sulfat- und Sodiumchloridfreien Shampoos. Ebenfalls wurde ein signifikanter Flower Shield Complex® für schützende Farbpflege entwickelt, dem durch unabhängige Tests eine 107%ige längere Farbhaltbarkeit bestätigt wurde. L’ANZA‘s „Advanced Healing Collection“ bietet die höchste Performance an neuesten Inhaltsstoffkombinationen mit den fortschrittlichsten Technologien.